Kartenrückgabe
bei Ausfall oder Verlegung einer Veranstaltung

Sie haben Tickets für eine Veranstaltung bei uns erworben, die nun ausfällt, verlegt wird oder es aus anderen Gründen möglich ist, Tickets zurückzugeben.

Wie geht es jetzt weiter?


A) Sie haben sich Ihre Tickets zusenden lassen oder sie bereits an einer Vorverkaufsstelle abgeholt?

Wir erstatten Ihnen im Auftrag des Veranstalters den Gesamtbetrag Ihrer Tickets inklusive Vorverkaufsgebühr zurück. Bitte füllen Sie hierzu dieses Formular vollständig aus, drucken es aus und senden es gemeinsam mit Ihren Tickets an die folgende Adresse:


München Ticket GmbH
STORNO
Postfach 20 14 13
80014 München


Sobald uns die Tickets und das vollständig ausgefüllte Formular vorliegen, kümmern wir uns schnellstmöglich um die Rückerstattung. Diese erfolgt entweder auf das, im Formular angegebene Konto oder auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.


B) Sie haben digitale Tickets (Print@Home oder Passbook) oder haben Ihre Tickets noch nicht an einer Vorverkaufsstelle abgeholt?

Wir erstatten Ihnen im Auftrag des Veranstalters den Gesamtbetrag Ihrer Tickets inklusive Vorverkaufsgebühr zurück. Bitte füllen Sie hierzu nachfolgendes Formular aus. Wir kümmern uns anschließend schnellstmöglich um die Rückerstattung. Diese erfolgt entweder auf das, im Formular angegebene Konto oder auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.

Stornoformular