Informationen
für Veranstalter

Wir teilen Ihre Begeisterung für Live-Events

Als Ihr lokaler Ticketpartner sind wir immer nah dran und setzen all unsere Energie dafür ein, Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg zu machen.

Unser Service – auf jeder Ebene

Seit 30 Jahren bieten wir Ihnen kompetente und persönliche Ansprechpartner*innen. Wir kümmern uns um das Fulfillment, Payment, den Veranstalter-Support und das Reporting für Ihre Veranstaltung. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Bewerbung Ihrer Veranstaltung oder der gezielten Kundenkommunikation.

Ihre Events vertreiben wir über unseren Webshop, unser Callcenter und unser weitreichendes Netz an Vorverkaufsstellen. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Kassenpersonal über uns zu buchen.

Unsere Account Manager Peter Pfeffer und Christian Petschar beraten Sie gerne.
Jetzt Kontakt aufnehmen.

Was wir Ihnen bieten können

Mit langjähriger Erfahrung und als Einrichtung der Landeshauptstadt München bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungspaket für die erfolgreiche Abwicklung Ihrer Veranstaltung. Neben unseren modernen Ticketsystemen und der benötigten Kassenausstattung stellen wir Ihnen auch unser exklusives Zutrittssystem ELZA (Elektronische Zutrittsautorisierung) zur Verfügung.

Durch unsere große Reichweite und exklusive Partnerschaften in der Eventbranche, sowie unser bundesweites Netzwerk, sorgen wir für eine optimale Sichtbarkeit Ihrer Veranstaltung. Auf Wunsch wird Ihr Event in unseren Partner- und Promotershops, der muenchen app und im Kulturpass präsentiert. Zudem wird es im Portal von InMünchen und dem offiziellen Stadtportal beworben.

Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Durchführung Ihrer Projekte – ob für große Veranstaltungen oder andere kulturelle Einrichtungen. Unser Hardware-Support und unsere Expertise als Museumsdienstleister runden das Angebot ab und garantieren einen reibungslosen Ablauf.

Hier finden Sie alles, was Sie zur Anmeldung Ihres Events benötigen:

Wir arbeiten an Ihrem Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Marketingmaßnahmen für Ihre Veranstaltung

Unser Marketingteam übernimmt für Sie die Platzierung Ihres Contents auf unserer Webseite, damit Ihre Veranstaltung optimal präsentiert wird.

Zudem helfen wir gerne, mit unseren umfangreichen Werbemöglichkeiten, Ihre Veranstaltung optimal zu positionieren und die richtigen Zielgruppen zu erreichen. Klicken Sie sich gerne durch unsere Mediadaten, hier finden Sie alle unsere Angebote auf einen Blick.

Kontaktieren Sie unser Marketingteam.

Hier finden Sie die Einverständniserklärung für Ihr Pressematerial sowie unsere Logosammlung.

Ihre Ansprechpartner*innen

Noch nicht die passende Person für Ihre Anfrage gefunden?

Setzen Sie sich gerne mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung. Ihr Anliegen wird dann an die richtigen Ansprechpartner*innen weitergeleitet.