zwei Frauen und zwei Männer auf schwarzem Hintergrund mit blauem Licht

Pippo Pollina in Concerto

Montag, 26.10.2026  | 20:00 Uhr
| München, 

Veranstalter: Jazzhaus Freiburg GmbH

1 Termin

  • 26.10.2026
    20:00Uhr
    Pippo Pollina in Concerto
    MünchenCircus Krone-Bau

Infos

PippoPollina in Concerto

La vita è bella cosi com’è.
Das Leben ist schön so wie es ist.

Pippo Pollina, der vielseitige sizilianische Musiker, ist als einer der kreativsten Künstler in der europäischen Singer-Songwriter-Szene und seit mehr als dreißig Jahren unterwegs. Unzählige Plattenproduktionen, internationale Tourneen, prestigeträchtige Kollaborationen verleihen ihm einen besonderen Status, den er sich durch Kontinuität und Engagement sowohl im Studio als auch live auf der Bühne erarbeitet hat.

Begleitet von der Cellistin Cecile Grüebler, der Pianistin Elisa Sandrini und dem Klarinettisten Roberto Petroli wird er das neue Projekt mit kammermusikalischem Charakter auf die Bühnen Europas bringen.

La vita è bella cosi com ́è-Das Leben ist schön so wie es ist.

Kammermusikalisches Quartett
Pippo Pollina - Gitarre und Gesang
Cecile Grüebler - Cello
Roberto Petroli - Klarinette und Sax
Elisa Sandrini - Piano und Gesang

Rollstuhlplätze und Plätze für Personen mit B im Ausweis sind über die Telefonnummer +49 (0)761-7919780 oder per Mail an [email protected] buchbar. Die Begleitperson erhält freien Eintritt.

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Circus Krone-Bau

Marsstraße 43
80335 München

Platzhalter für Karte