Infos
Verliebt, begeistert, mitfühlend, enttäuscht - auf den zweiten Blick! Viele Menschen, Momente, Emotionen nehmen wir beim ersten Mal nicht richtig wahr. Lucy van Kuhl besingt und kommentiert in ihrem Programm empathisch die Liebe, das Alter, Menschen, die kaum wahrgenommen werden, Menschen, die leider viel zu sehr wahrgenommen werden, Situationen, die man sich eingebrockt hat und aus denen man schlecht wieder rauskommt.
Muss das sein, dass die jetzt auch noch ...? Ja, es muss! Alice Köfer, begibt sich auf Solopfade. Sicher ist: Sie wird sich sensationell gelaunt um Kopf und Kragen quasseln. Mal philosophisch, mal sinnentleert widmet sie sich wichtigen Fragen: Warum gibt's in meiner Straße fünf Burger-Restaurants? Ab wann ist Fallobst tot? Dazwischen Songs in einer wilden Mischung aus destruktiver Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat.
Das Leben ist eine riesengroße Schrankwand und mal ehrlich: Wer in Schubladen denkt, hat schnell ein Brett vor dem Kopf. Wenn alle immer und überall auf ihre Smartphones starren, ist Holz zumindest haptisch eine Erweiterung des Horizonts. Eva Eiselt findet: Es ist Zeit für den Tag der offenen Schublade und krempelt unseren handelsüblichen Laden einfach mal auf links. Ihr wilder Mix aus Kabarett, Theater und kreativem Wahnsinn sind eine Klasse für sich.
Constanze Lindner moderiert und macht neugierig auf ihr neues Programm Lindners Lebenslust.
Veranstalter: Kulturforum Planegg
Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Versandarten
Kupferhaus Planegg
Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg